Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 23.12.2016, 23:05 Uhr

Sehr guter Beitrag in der Basler Zeitung

In D sind 65 Prozent männlich. Warum das etwas weniger ist als in Ö, kann ich Dir nicht beantworten. Gut 22 Prozent sind unter 11 Jahre alt und damit nach meinem Verständnis keine Männer. Wenn die Geschlechterverhältnisse bei den kleinen Kindern 50/50 verteilt sein sollten (sind sie nicht ganz), müsste man also 11 Prozent abziehen. Bleiben 54 Prozent übrig. Zieht man jetzt noch die älteren Männer (über 50?) kommt man auf knapp 50 Prozent "junge Männer".

Für weitere Zahlenspielereien hänge ich mal die Zahlen als Screenshot an.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.