Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von delphine0077 am 14.11.2004, 20:26 Uhr

@Schwoba

Hallo
Das mit den abstempeln im Brandfall war kein Scherz,hatte ich auch erst gedacht als mein Freund damit ankam.Er arbeitet bei einer Verleihfirma und wurde an eine Firma verliehen die sowas von ihren Mitarbeitern verlangt.Er hat am Freitag ne Einweisung erhalten wie er sich im Brandfall zu verhalten hat und unter anderem wurde ihn auch mitgeteilt das er abstempeln müsste.Wenn ich ein Scanner hätte würde ich das schreiben hier reinsetzen da würdest du sehen das dies kein Fake ist.Er soll dieses Schreiben bis montag unterschrieben zurüch geben.Aber er wird dieses nicht tun,den sowas grenzt bei mir schon an nindestens versuchter Körperverletzung.
Gruß delphine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.