Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 15.11.2004, 12:19 Uhr

Wie soll das mit dem Abstempeln gehen???

Hallo!

Wenn wirklich ein Brandfall eintritt (klasse formuliert *g*) - und dann hunderte von Angestellten nach draußen drängen wird doch KEINER ans Abstempeln denken?! Oder stellen sich dann alle in eine Schlange, und die, die ganz hinten stehen, müssen halt damit rechnen, daß ihnen (nicht nur) der Poppers abfackelt?!?
Ist ja unglaublich, ich habe es auch für einen Scherz gehalten!

Was die Raucherpausen angeht: Mein Mann macht statt Raucherpause halt ne Teepause...
Es ist schon heftig: Mein Mann arbeitet sich teilweise den A... auf für die Abteilung, und macht schon haufenweise Überstunden. Und da soll er nicht mal zwischendurch eine Pause machen dürfen, die er sich verdient hat?!?
Mein Vorschlag: Alle Angestellten haben zu bestimmten Zeiten ihre Tee-/Piss-/wasauchimmer-Pause zu nehmen. Und nur für fünf Minuten! Das gäbe ein Chaos, von der Toilettenüberschwemmung mal abgesehen...
Die "da oben" haben anscheinend wirklich keine Probleme.

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.