Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 15.11.2004, 9:22 Uhr

@Schwoba

Vielleicht will die Fa. so überprüfen, ob auch wirklich alle draußen sind oder noch jemand im Gebäude ist?

Ich glaube nicht, daß er stempeln muß, wenn er von Sani auf der Bahre rausgetragen wird. Und keiner wird in feuern (pun intended), wenn er mit brennendem Hintern nicht auch noch abstempelt. Insofern würde ich vielleicht erstmal dumm fragen, wie das denn gemeint ist, bevor ich sowas nicht unterschreibe und mich im Zweifel beim AG in die Nesseln setze.

Ich finde es immer wieder komisch, daß einem AG erstmal unlautere Absichten unterstellt werden, bis zum Beweis des Gegenteils. Wie in einer Ehe hilft es manchmal, wenn man drüber redet. Anschließend kann man sich ja immer noch aufregen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.