Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 29.05.2012, 21:49 Uhr

Schwierig ...

aber sie wird wohl ein lebenlang Medikamente bekommen müssen.
Und einfach absetzen wird nicht möglich sein - der nächste Suizidversuch ist dann sofort wieder da.

Schlimm ist es für alle beteiligten, besonders aber für Mama und Kind!

Helft deinem Bruder weiterhin in allen Bereichen und schliesst die Schwägerin nicht aus!

Ihr könnt fast schon froh sein, dass sie nicht an das Kind geht .... mein Vater hatte eine Klassenkameradin welche ihr 6 monate alten Zwillinge erwürgt hatte und sie in den Kinderwagen legte und diesen in den Hof stellte. Nach 2 Jahren kam sie wieder aus dem Zuchthaus nur um danach ihren Babysohn den sie später bekam in die Toilette zu stopfen ...

Sie bekam dann lebenslänglich.

Es ist schlimm genug, aber noch viel schlimmer ist einfach, dass solche Psychosen und andere psychisch. Störungsbilder erst durch eine Geburt entstehen .... für die Betroffenen selber ist es im "wachen" Zustand soo grausam ....
Man schämt sich doch auch, will es "weg haben", nicht dran denken, ... einfach genauso normal sein wir wir alle hier auch! (obwohl ich das manchmal bezweifel ...)

Die Nachbarin war sicher selber geschockt und wusste nicht was richtig oder falsch ist ... falls sie eine ältere Person ist: dann hat sie es noch im Kopf, dass man sich nicht in die Dinge anderer einmischen sollte ... ?!
Immerhin hat sie ja doch noch reagiert!

Also: ich hoffe für euch, dass ihr auf Dauer Hilfe bekommt und dass deine Schwägerin doch noch irgendwie "die Kurve" bekommt und wirklich Hilfe erhält die sie benötigt!

LG Jamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.