Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meerli  am 29.05.2012, 14:58 Uhr

Krabbelgruppe Rems-Murr-Kreis gesucht!

Ich suche eine Krabbelgruppe oder Mamas zum Treffen/Quatschen im Rems-Murr-Kreis...mein Sohnemann ist 3 Monate alt.
über Google findet sich leider nichts...
Freu mich auf Rückantwort.
LG Sindy

 
4 Antworten:

Re: Krabbelgruppe Rems-Murr-Kreis gesucht!

Antwort von Putzteufel am 29.05.2012, 15:30 Uhr

schau mal auf die Ortsseiten der einzelnen Gemeinden- von wo im Rems-Murr-Kreis kommst du denn genau??? kannst mir auch gerne eine PN senden ich komme nämlich auch aus der gegend.

Gruß Putzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelgruppe Rems-Murr-Kreis gesucht!

Antwort von Snaffers am 29.05.2012, 15:33 Uhr

Mit nem 3 Monate alten Kind empfiehlt sich eher Pekip/Lefino/Babymassage - das findest du z.B. in Schorndorf bei der FBA oder in Waiblingen bei der FBS.
Krabbelgruppen finden sich oft bei den Kirchengemeinden. Die einzigen beiden, die ich jetzt auf Anhieb weiß sind bei der ev. bzw. kath. Kirche in Rommelshausen angegliedert, wobei zumindest die von der ev. Kirche 8das waren vor 2 Jahren noch 4 oder 5, also beinah täglich) erst ab ca. 1 Jahr aufnehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelgruppe Rems-Murr-Kreis gesucht!

Antwort von meerli am 30.05.2012, 7:27 Uhr

Hallo Putzi,

ich komme aus Winnenden, ich hatte damals als mein Großer geboren wurde schon das Problem daß es hier nix gibt und jetzt beim Kleinen das gleiche...hat sich nix geändert selbst die besch....Kinderbetreuung nicht und daß in einer Kreisstadt und innerhalb von 7 Jahren...hab sogar schon ne Absage bekommen voneinem Kiga für nächstes Jahr obwohl Marlon grad mal 3Monate alt ist...Und BaWü rühmt sich damit kinderfreundlichstes Bundesland zu sein,frag mich wo....Und Du woher bist Du?
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du hast PN o.t

Antwort von Putzteufel am 30.05.2012, 12:20 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.