Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 29.05.2012, 8:06 Uhr

sherlock: wtf?

noch jemand schlaflos und ratlos danach gewesen?
ich hätte es mutig gefunden wenn die BBC einen solchen quotenhammer abrupt beendet. man soll aufhören wenn es am schönsten ist.
aber dass er dann doch noch um die ecke lugte... wtf?!
wann kommt staffel drei?

 
8 Antworten:

Re: sherlock: wtf?

Antwort von Pauline2 am 29.05.2012, 8:47 Uhr

Stimmt, aber geil isses. Die erste Staffel fand ich weniger abgedreht, aber etwas besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Staffel 3

Antwort von Morla72 am 29.05.2012, 9:15 Uhr

...kommt 2013, wie auf der englischen Wiki-Seite zu lesen ist. Wir haben gestern auch große Augen gemacht und waren sehr.. unbefriedigt.

Ich hoffe, sie schaffen es irgendwie, diese Geschichte nachvollziehbar zu erklären, auch wenn ich mir gerade nicht ausmalen kann, wie das gehen soll.

Ansonsten war das, wie wir fanden, nämlich eine großartige Folge, und der Moriarty-Darsteller preiswürdig! (Habe dann nachgelesen, dass er dafür auch tatsächlich einen BAFTA bekommen hat, sehr schön)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Staffel 3

Antwort von shinead am 29.05.2012, 9:40 Uhr

Ich war schon beim letzten Mal entsetzt, als die Staffel endete. Das könnte ich mir wirklich in Dauerschleife angucken, dabei bin ich wirklich kein Krimi-Fan.

Ich guck die Folge erst heute Abend. Und ich freu mich schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sherlock: wtf?

Antwort von Alba am 29.05.2012, 9:58 Uhr

Mit Moffat und Gatiss als Autoren kann man davon ausgehen, dass es irgendwo in der letzten Folge einen versteckten Hinweis gab den niemand bemerkt hat und wo sich dann jeder mit einem "oh, of course" an die Stirn klatscht wenn es in der naechsten Folge aufgeloest wird. Wir Whovians sind daran schon gewoehnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moffat & Gatiss

Antwort von Pauline2 am 29.05.2012, 11:57 Uhr

Alba, was haben die beiden denn noch so geschrieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sherlock: wtf?

Antwort von Emmasmamma am 29.05.2012, 12:28 Uhr

Ich guck mir das heute abend nocmal an. Ich finde die "Serie" ziemlich toll. die Schauspieler finde ich absolut klasse.
Sherlock hatte doch diese Laborantin um Hilfe gebeten. Und Watson konnte den wirklichen Aufprall Sherlocks auf den Boden nicht wirklich sehen, denn ihm versperrt ein LKW die Sicht.
Ich muss das heute abend nochmal sehen, da hab ich eher bzw. wieder die Nerven.
Es wäre eigentlich wirklich schade, wenn das jetzt zu Ende wäre und wenn Moriaty schon tot ist, wird es doch eigentlich nicht mehr richtig interessant, weder für uns Zuschauer noch für Sherlock.
Man der arme Watson.

prüfungsbedingt nervlos Claudiaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Moffat

Antwort von groschi am 29.05.2012, 12:47 Uhr

hat auch coupling geschrieben? (gerade gegooglet)

eine der lustigen serien, die ich kenne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pauline

Antwort von Alba am 29.05.2012, 13:03 Uhr

Moffat und Gatiss sind derzeit Autoren/Producer von Dr Who http://en.wikipedia.org/wiki/Doctor_Who
Ich weiss, dass Dr Who teilweise in Deutschland gezeigt wurde aber ich glaube nicht die letzten 2 Serien, welche die waeren die Moffat produziert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.