Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 29.05.2012, 20:58 Uhr

Kleine Korrektur: Selbstmordversuch der Schwägerin

Deine Schwägerin wird wohl so lange in der Klinik bleiben, bis sie glaubhaft machen kann, dass sie sich nicht mehr das Leben nehmen will.Ich habe nach der Geburt meines 2. Kindes eine Wochenbettdepression, dass hat bei mir 3 Jahre gedauert, allerdings hab ich nie das Gefühl gehabt, dass ich mir was antun müsste oder gar meinen Kindern, deshalb brauchte ich nicht auf die geschlossene Station sondern konnte wieder nach Hause und ambulant.
Ich denke, Deine Schwägerin wird schon mehrere Wochen dort bleiben müssen, wenn es eine Depression ist, denn erstmal müssen die MEdikamente anschlagen oder umgestellt werden und sie muss sie auch nehmen.Macht ihr keine Vorwürfe oder gar, "werd schnell gesund". Ich war zu dieser Zeit einfach nur unglücklich, da interessiert einfach nichts mehr, auch nicht die KInder. Mein Jüngster hat neben mir im Bett gelegen und hatte vor Hunger geschrien und es war mir sowas von egal. Ich musste lernen, mit dieser Krankheit zu leben bzw. sie erst einmal anzunehmen und nicht versuchen, einfach mal die Medikamente wegzulassen, es wird schon funktioeren - Es funktioniert nicht!!! Wenn Dein Schwager einen netten Arbeitgeber hat, dann hat er Glück, auf die Krankenkasse würde ich mich nicht verlassen, von wegen Haushaltshilfe und so. Ich denke, gut wäre, wenn Euer Schwager auch mal eine Auszeit bekommt, zwischen kranker Frau, Kind, Beruf, Haushalt, irgendwann kommt auch bei ihm ein Punkt, wo das alles zuviel wird, er brauch auch mal eine Auszeit, dass ist sehr wichtig.
So, dass war es erstmal, was mir einfällt! Ich wünsch Euch allen ganz viel Kraft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.