Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 13.01.2017, 8:13 Uhr

Schwiegereltern

Vielleicht bin ich schon zu nah am "Schwiegermutter" werden und zu weit weg vom Babymutter sein (Jungs sind 19 und 16), aber ich bin auch bei den anderen Antworten.
Wenn man Hilfe haben möchte, muss man darum bitten.
Besuch muss man einladen.

Wie viele Mütter beschweren sich, dass die böse Schwiegermutter sich ständig einmischt??

Also, spring über deinen Schatten, und frage einfach nach Hilfe (oder lass es deinen Mann tun). Wenn sie dann ablehnen, darfst du dich hier wieder beschweren.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.