Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 13.01.2017, 8:27 Uhr

Schwiegereltern

Hallo,

ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an. Du hast mega viele Erwartungen, kommunizierst davon aber gar nichts. Bist beleidigt, dass niemand von selbst auf dich zukommt und Hilfe anbietet. Was wäre dabei gewesen, deine Schwiegereltern anzurufen und zu sagen "hey mir geht's total schlecht, könnt ihr die Kleine ein paar Stunden nehmen?"

Ein krankes Windpocken-Kind würde ich auch nicht besuchen.

Deine Schwägerin kommt um IHRE Eltern zu besuchen, DU backst einen Kuchen, wartest, dass sie kommt, kündigst den Besuch auch noch bei deinem Kind an und bist mega-enttäuscht, dass sie nicht auftaucht? Bitte? Hast du sie eingeladen? Wenn nicht, wieso sollte sie zu dir kommen? Mal davon abgesehen, dass ihr krank seid, da wäre ich mit meinen Kindern und Family auch nicht gekommen.

Ne, also sorry, ich verstehe dich da gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.