Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 13.01.2017, 11:04 Uhr

Einbisschen Verständnis habe ich schon...

Entgegen meiner Vorschreiberinnen.

Allerdings nicht in Bezug auf Besuche während der Krankheit. Würdest du jemanden besuchen der hochgradig ansteckend ist?
Und ganz ehrlich, du wirst noch viele Krankheiten etc. überstehen und dich um dein Kind kümmern müssen.

Ich kenne beides, meine Eltern bzw meine Mutter, die ständig und immer wieder frägt ob sie aufs Kind aufpassen soll und und und, was ich als furchtbar nervig empfinde. Meine Schwiegereltern hingegen, sind das Gegenteil, sie freuen sich wenn sie mal aufpassen können und würden uns auch dabei unter die Arme greifen, aber dafür müssen wir mit ihnen reden.

Wofür ich allerdings kein Verständnis habe ist, dass sich deine Schwiegereltern nicht einmal nach dem Befinden eures Kindes und ihres Enkelkindes erkundigen. Meine Schwiegermutter würde mich ja am liebsten auf dem Scheiterhaufen brennen sehen, aber wenn der Zwerg krank ist dann will sie immer auf dem aktuellen Stand sein. Und meine Mutter sowieso. Aber wenn ich selber krank bin, kriegt davon kaum einer was mit, also weder Eltern noch Schwiegereltern. Ich ruf doch nicht überall an und erzähle das....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.