Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 11.05.2020, 7:15 Uhr

Schwarmintelligenz gefragt- Erfolgsindikatoren für online Kampagne

Ist jetzt nicht mein Themengebiet, aber ich würde auf der Seite gute Werbung schalten und das auch als Erfolgsindikator mit rein (Werbeeinnahmen)

Klicks, Kommentare.... fördern, indem Du gezielt Marketingaktionen für Deine Kampagne machst. Social Media, Foren ;-) ggf auch den Link auf Flyern verteilst (je nachdem um was es geht...)

Oder Du integrierst in der Kampagne eine Linksammlung zu richtig interessanten Themen und expandierst den Klickerfolg auch auf Weiterklicks auf diese Links

(Ein Freund von mir hat mit Beginn des Internets mit so einer Methode Geld verdient wie ein irrer... )

Naja wie gesagt, nicht mein Geschäft, vielleicht sind das auch blöde Tipps...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.