Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 11.05.2020, 7:56 Uhr

Danke

also, erstmal, vielen Dank.

Ich bin kein digital native, bislang war ich nie selber zuständig, sondern habe immer das ganze mehr der weniger aus der Ferne verfolgt.

Mein erstes Konzept zur Kampagne wurde weitestgehend gebilligt, ich soll an den Kernbotschaften noch finetunen (ja, ich weiss warum, macht Sinn, kann ich) und dem Billiger fehlten halt die Indikatoren. Die ich nicht will WEIL nichts gutes dabei rauskommen kann. aber wir müssen uns ja ständig evaluieren. Von daher- ja, es geht um die Erfolgsindikatoren.

Manche Dinge scheiden aus-konntet Ihr nicht wissen- hatte ich nicht gesagt. Zuallererst-es darf kein Geld verdient werden. Wir sind Behörde, wir "können das nicht verbuchen", ist mit den Inhalten auch nicht möglich. Deshalb auch schlüpfrig und so- geht nicht. Shitstorm-unsere Personalkapazitäten sind überschaubar.

Ich würde später ggf den einen oder anderen per pn anschreiben und kann dann auch deutlicher werden was der Inhalt genau ist und so. Immerhin weiss ich jetzt, dass ich nicht völlig auf dem Holzweg bin.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.