Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hobbit22 am 23.09.2013, 20:45 Uhr

Schuhe kleben

Hallo,

also folgender spezialgelagerter Sonderfall: Meine Tochter (8) schafft es immer wieder Schuhe, egal welche Preisklasse, innerhalb von einer Woche zu ruinieren. Alles schon durch. Beliebtestes Spiel sind die Sohlen die "irgendwie immer abgehen" . So, ich bin nicht Krösus (oder wie man den schreibt) und zur Zeit mehr als knapp bei Kasse. Winterstiefel stehen schon bereit - aber dafür ist es im Augenblick ja echt noch zu warm... und aktuell wieder Turnschuhe Sohlen ab. Hab das grade wieder mit Kraftkleber zusammen geklebt... hält maximal drei Tage dann kommt sie wieder angeschlappt - kennen wir schon. Aber ich habe echt die schn.....ze voll.

Habt ihr ne wirkungsvolle Klebeidee? Hab von Uhu Alleskleber über Heißkleber Textilkleber und eben Kraftkleber schon alles durch bei diversen Schuhen in 8 Jahren ... I will net mehr

Tipps auch für die noch unbenutzen aber garantiert wieder ganz schnell kaputten Winterstiefel - bitte zu mir :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.