Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hobbit22 am 23.09.2013, 20:45 Uhr

Schuhe kleben

Hallo,

also folgender spezialgelagerter Sonderfall: Meine Tochter (8) schafft es immer wieder Schuhe, egal welche Preisklasse, innerhalb von einer Woche zu ruinieren. Alles schon durch. Beliebtestes Spiel sind die Sohlen die "irgendwie immer abgehen" . So, ich bin nicht Krösus (oder wie man den schreibt) und zur Zeit mehr als knapp bei Kasse. Winterstiefel stehen schon bereit - aber dafür ist es im Augenblick ja echt noch zu warm... und aktuell wieder Turnschuhe Sohlen ab. Hab das grade wieder mit Kraftkleber zusammen geklebt... hält maximal drei Tage dann kommt sie wieder angeschlappt - kennen wir schon. Aber ich habe echt die schn.....ze voll.

Habt ihr ne wirkungsvolle Klebeidee? Hab von Uhu Alleskleber über Heißkleber Textilkleber und eben Kraftkleber schon alles durch bei diversen Schuhen in 8 Jahren ... I will net mehr

Tipps auch für die noch unbenutzen aber garantiert wieder ganz schnell kaputten Winterstiefel - bitte zu mir :)

 
5 Antworten:

Re: Schuhe kleben

Antwort von Big Mamma am 23.09.2013, 20:52 Uhr

wo kaufst du denn die schuhe? wenn nach einer woche die sohle abgeht, steh ich dann schon mal im geschäft und reklamiere und lasse von denen nachbessern. also bissl länger sollten schuhe schon halten.

ansonsten würde ich beim schuster fragen, welchen kleber er nutzt oder ob er dir ne flatrate einrichtet

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe kleben

Antwort von Mickie am 23.09.2013, 21:06 Uhr

Nach einer Woche ständ ich auch wieder im Laden.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe kleben

Antwort von leaelk am 23.09.2013, 21:36 Uhr

Hallo,
auch ich würde nach einer Woche wieder mit den Schuhen im Laden stehen und sie reklamieren.
Zudem würde ich mit meinem Kind beim Orthopäden vorstellig, denn es muss ja einen Grund haben, warum das Kind bei allen Schuhen die Sohle innerhalb so kurzer Zeit kaputt macht.

LG leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe kleben

Antwort von mams am 24.09.2013, 9:41 Uhr

das wird nicht funktionieren. schuhe kleben hält nicht. erst recht nicht im winter.

du machst vermutlich einen fehler und kaufst zu billige schuhe. ein paar winterstiefel für 20 euro wird nicht den ganzen winter halten, vielleicht nicht mal den halben. wir kaufen z. b. immer marke wie ricosta oder superfit - die halten sogar zwei winter. da ist noch nie was kaputt gegangen. es zeigt sich halt: kaufst du billig, ärgerst du dich und kaufst doppelt.

wenn das budget nicht reicht, dann kaufe sie gebraucht. es gibt bei ebay immer gute gebrauchte stiefel für 10-30 euro, die noch mal den ganzen winter mitgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sohle ab??

Antwort von biggi71 am 24.09.2013, 9:57 Uhr

zurück ins geschäft bringen!
wo kaufst du denn schuhe? unsere ist auch eine, die ihre schuhe sofort hin bekommt - aber eher mit rutschen auf der erde, fußball.... eine sohle ist erst einmal abgegangen..
sollte es am laufen liegen (schlürfen....) dann würde ich mal beim orthopäden vorbeischauen - vielleicht liegt es an der fußstellung???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.