Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 04.09.2014, 9:04 Uhr

Schere im Kopf

Hej allesammen!

Ja, ich weiß nun einmal mehr,warum, ich nicht bei facebook bin - positiv überzeugende Argunmente hat esda für mich bislang noch nicht gegeben.

Aber meine Kinder halten mich (oder die Deutschen generell) für paranoid, ja, sie sind eben als Dänen aufgewachsen.
Da ist buchstäblich Datenschutz ein Fremdwort, Schweigepflicht wird oft gebrochen (selbst erfahren) und über eine Personennummer ist eh jeder meiner Schritte da,woichdie brauche, überwachbar (weshalb ich in der Bibliothek auch NICHT meine Gesundheitskarte, sondern einen regulären Bibliotheksausweis benutze).

ich bin bestimmt kein FDP-Wähler, nie gewesen, aber hier fehlt diese Partei aber sowas von, denn die individuellen Freiheitsrechte hat sie immerhin verteidigt, allerdings eben in den letzten Jahren auch nicht mehr so vehement, wassie sicher auch Grundwähler gekostet hat.
Auch wieder ein etwas anderes Thema

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.