Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 31.07.2018, 15:32 Uhr

Schaden-Eure Meinung

Was wäre denn gewesen, wenn dein Sonn sich daran noch verletzt hätte??

Im übrigen würde ich die Freundin wechseln. Wenn man schon Ersatz anbietet, sollte man einfach mal die Klappe halten, anstatt die Fehler bei anderen zu suchen.

Unsere Tochter ist so erzogen, ihren Plunder sicher zu verstauen bevor sie ins Wasser geht. Komischerweise war das null Erziehungsaufwand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.