Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 31.07.2018, 16:29 Uhr

Ich nicht

Als Brillenträgerin würde ich niemals eine Brille auf den Boden legen, aber meine Brillen (auch Sonnenbrillen mit Sehstärke ) sind deutlich jenseits von 20 Euro. Auch unsere Kinder (Brillenträger von Anfang an) legen ihre Brillen nicht auf den Boden oder eine Sitzfläche. Wenn ich eine Brille auf den Boden legen würde, nähme ich ihre Beschädigung mindestens billigend in Kauf, auch am Schwimmbeckenrand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.