Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 01.08.2018, 6:31 Uhr

ich lese das nicht

Wenn mein Kind auf die Brille getreten wäre hätte ich bei einer Billigbrille auch sofort kompletten Ersatz angeboten. Bei einer teuren nicht, eine Brille gehört nicht auf den Boden.

Wäre das aber mein Kind gewesen das seine Brille auf dem Boden herumliegen lässt, hätte ich Ersatz abgelehnt und meinem Kind was von sorgsamen Umgang mit seinen Sachen erzählt.

Wenn der Bub sich an den Brillengläsern geschnitten hätte, fändest du dann auch noch, dass er selbst dran Schuld ist? Oder ist das dann doch derjenige der sein Zeug rumliegen lässt an Orten wo sie nicht hingehören?

Keine Haftpflichtversicherung wird die Brille bezahlen wenn sie auf dem Boden gelegen hat.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.