Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SassiStern  am 27.07.2018, 18:47 Uhr

Zitat: Es ist brauch in Syrien, dass nach einem Ehebruch beide getötet werden!

Unglaublich was diese Verbrecher hier vom Stapel lassen. Die ganze Geschichte hier: https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/polizei/grossfamilie-wollte-opfer-skalpieren-56446110.bild.html

 
39 Antworten:

Re: Zitat: "Es ist brauch in Syrien, dass nach einem Ehebruch beide getötet werden!"

Antwort von luna8 am 27.07.2018, 19:07 Uhr

Die gehören hart bestraft, klar....

Man kann über 'lasche' Haftstrafen diskutieren. ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitat: "Es ist brauch in Syrien, dass nach einem Ehebruch beide getötet werden!"

Antwort von Meyla am 27.07.2018, 20:04 Uhr

Vor ein paar Tagen wollte ein deutscher Kinder in ei em Freibad missbrauchen. Er lockte mehrere unabhängig davon in die Duschkabinen.

Warum wird das nicht breit getreten? Haut zu hell?


Ich bin nicht pro Asyl, eher das Gegenteil. Aber dieser dauernde Versuch Hassthreats zu eröffnen ist schon ermüdend...


Da wird man doch so ernst genommen wir ein Aluhutträger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitat: "Es ist brauch in Syrien, dass nach einem Ehebruch beide getötet werden!"

Antwort von Ivette am 27.07.2018, 21:00 Uhr

Verbrecher? Das sind doch unsere angeblichen Goldstücke ... Die haben noch sehr viel mehr im Gepäck für uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitat: "Es ist brauch in Syrien, dass nach einem Ehebruch beide getötet werden!"

Antwort von kati1976 am 27.07.2018, 21:18 Uhr

https://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/erfurt/entfuehrer-messerstecher-erfurt-flucht-100.html

Schlimm diese Russen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitat: "Es ist brauch in Syrien, dass nach einem Ehebruch beide getötet werden!"

Antwort von kati1976 am 27.07.2018, 21:20 Uhr

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kannibalen-paar-in-russland-rezepttipps-zur-zubereitung-von-menschenfleisch-daheim.d6ce69a8-4ebb-40cb-80b8-49ffdca9d24d.html


Abartige Russen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitat: "Es ist brauch in Syrien, dass nach einem Ehebruch beide getötet werden!"

Antwort von kati1976 am 27.07.2018, 21:21 Uhr

https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de/politik/deutschland/russische-mafia-diebe-im-gesetz-bei-meinen-bin-ich-ehrenmann_id_7210361.html

Auch Russen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitat: "Es ist brauch in Syrien, dass nach einem Ehebruch beide getötet werden!"

Antwort von kati1976 am 27.07.2018, 21:23 Uhr

Wie kann es sein,Russen. Massenverbrechen in der DDR

https://www.mdr.de/zeitreise/artikel94768.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitat: "Es ist brauch in Syrien, dass nach einem Ehebruch beide getötet werden!"

Antwort von kati1976 am 27.07.2018, 21:27 Uhr

Die Liste kann man ellenlang weiterführen. Also kehre erstmal bei deinen Genossen ihr habt so viel Dreck wie ein Kernkraftwerk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitat: "Es ist brauch in Syrien, dass nach einem Ehebruch beide getötet werden!"

Antwort von kati1976 am 27.07.2018, 21:31 Uhr

https://www.google.de/amp/s/www.zeit.de/amp/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-07/kriminalitaet-bka-russenmafia-ausbreitung-deutschland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitat: "Es ist brauch in Syrien, dass nach einem Ehebruch beide getötet werden!"

Antwort von kati1976 am 27.07.2018, 21:32 Uhr

http://m.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/Panorama/BKA-Chef-Russen-Mafia-breitet-sich-in-Deutschland-aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitat: "Es ist brauch in Syrien, dass nach einem Ehebruch beide getötet werden!"

Antwort von kati1976 am 27.07.2018, 21:35 Uhr

https://m.focus.de/sport/mehrsport/tid-32802/moskau-vor-der-leichtathletik-wm-rassismus-repressalien-homophobie-die-schlimmsten-russischen-skandale-542-rassistische-morde-russland-den-russen_aid_1066030.html



Das zeigt die wahre Gefahr und die schlimmsten Verbrechen,Russen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitat: "Es ist brauch in Syrien, dass nach einem Ehebruch beide getötet werden!"

Antwort von miaandme am 27.07.2018, 21:39 Uhr

???
Und was soll jetzt dieser pauschal Hass-thread gegen Russen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitat: "Es ist brauch in Syrien, dass nach einem Ehebruch beide getötet werden!"

Antwort von kati1976 am 27.07.2018, 21:46 Uhr

Ich hasse nicht ich stelle mir Klar das Sassi in.den eigenen Reihen den Dreck kehren soll.

Das vom Troll genannte verbrechen ist schrecklich aber leider nicht.Neu. der Troll hetzt in einer Tour gegen Flüchtlinge,ich Zeige nur das Russen schlimmer sind,viel,viel schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitat: "Es ist brauch in Syrien, dass nach einem Ehebruch beide getötet werden!"

Antwort von SassiStern am 27.07.2018, 22:12 Uhr

Der ist Litauer. Russen und Litauer vertragen sich überhaupt nicht. Aber dass Du die durcheinander wirfst wundert mich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitat: "Es ist brauch in Syrien, dass nach einem Ehebruch beide getötet werden!"

Antwort von kati1976 am 27.07.2018, 22:23 Uhr

Ich weiß das er Litauer ist. Die vertragen sich nicht,ist eine Ausrede damit deine Russen Gut dastehen.

Kannst es nicht ab das deine Genossen auch nicht.besser sind,das ist alles.

Du suchst Themen über Flüchtlinge ist Stelle Verbrechen deiner Russen da.

Wer selber Dreck vor der Tür hat sollte dort anfangen zu putzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitat: "Es ist brauch in Syrien, dass nach einem Ehebruch beide getötet werden!"

Antwort von miaandme am 27.07.2018, 22:29 Uhr

"ich Zeige nur das Russen schlimmer sind,viel,viel schlimmer".
Und das ist jetzt kein pauschales Vorurteil?
Dass du pauschal gegen Russen bist, ist besser als SassiSterns Wettern gegen muslimische Flüchtlinge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitat: "Es ist brauch in Syrien, dass nach einem Ehebruch beide getötet werden!"

Antwort von SassiStern am 27.07.2018, 22:43 Uhr

Du hast wirklich von nichts eine Ahnung. Und von Geschichte am Wenigsten, sonst wüsstest Du dass Litauer und Russen sich im Normalfall spinnefeind sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitat: "Es ist brauch in Syrien, dass nach einem Ehebruch beide getötet werden!"

Antwort von kati1976 am 27.07.2018, 23:15 Uhr

Muss selbst wenn sind deine Landsleute noch sehr viel schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitat: "Es ist brauch in Syrien, dass nach einem Ehebruch beide getötet werden!"

Antwort von kati1976 am 27.07.2018, 23:19 Uhr

Das ist kein Vorurteil. Ich bin.Nicht pauschal gegen Russen,nur gegen den hetzer Troll und 2 meiner Fast Exkollegen.


Hier leben Russen seit der DDR,die können.immer noch kein.deutsch,Leben unter sich alles Sachen die Sassi den Flüchtlingen vorwirft. Seine eigenen.Landsleute sind.also viel schlimmer.

Er soll mal anfangen zu denken bevor er hetzt,obwohl da verlange ich zu viel. Der Aluhut sitzt zu eng.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitat: "Es ist brauch in Syrien, dass nach einem Ehebruch beide getötet werden!"

Antwort von SassiStern am 27.07.2018, 23:36 Uhr

Ich frage mich wirklich was Du für Russen kennen willst. Vermutlich die letzten Jelzintreuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aha

Antwort von puja am 27.07.2018, 23:37 Uhr

Zuviel getrunken heute Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitat: "Es ist brauch in Syrien, dass nach einem Ehebruch beide getötet werden!"

Antwort von Finale am 27.07.2018, 23:44 Uhr

Ihr beide nehmt euch nichts.
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der anhand von Links beweisen kann, dass in Wirklichkeit doch die Amis die schlimmsten Verbrecher sind. Oder die Chinesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitat: "Es ist brauch in Syrien, dass nach einem Ehebruch beide getötet werden!"

Antwort von SassiStern am 27.07.2018, 23:47 Uhr

Ich wüsste nicht dass Amis und Chinesen solche "Bräuche" bei Ehebruch hätten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitat: "Es ist brauch in Syrien, dass nach einem Ehebruch beide getötet werden!"

Antwort von Finale am 28.07.2018, 0:15 Uhr

Ich habe mir eine Statistik aus dem Jahr 2016 angesehen, am kriminellsten sind Afrikaner. Albaner und Georgier sind mit vorne dabei und Afghanen. Syrer liegen weit vor Russen, die aber auch krimineller sind als Deutsche. Japaner zum Beispiel sind aber wesentlich weniger kriminell als Deutsche. Alles im Verhältnis natürlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitat: "Es ist brauch in Syrien, dass nach einem Ehebruch beide getötet werden!"

Antwort von Petra28 am 28.07.2018, 7:01 Uhr

Da gibt's halt andere “Bräuche“: https://www.waz.de/panorama/short-creek-diese-amerikanische-sekte-betreibt-inzucht-id211546969.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kleiner Seitenhinweis

Antwort von Benedikte am 28.07.2018, 8:11 Uhr

Petra28,
ich weiss nicht, ob Du das so vergleichen kannst.

Zum einen ist es kein allgemeiner amerikanischer Brauch, sondern nur innerhalb einer bestimmten Gruppierung, vor allem aber praktizieren die das doch auf ihrem abgeschlossenen Gebiet in Amerika- also komplett außerhalb des Geltungsbereichs unserer Gesetze.

Hier haben die Täter aber eine unserem Rechts- und Wertempfinden völlig widersprechende Tat mitten bei uns im Land, im Geltungsbereich unserer Gesetze ausgeübt. Hier wird niemand wegen Ehebruch hingerichtet, weder Mann noch Frau, dafür gibt es keine Rechtfertigung und wenn es da kollidierende Werteempfindungen gibt, verlangen wir das Primat unserer. Sprich, auch Zuwanderer dürfen unsere Gesetze nicht so verletzen, auch wenn sie sich im Recht fühlen.

Ähnlich wie bei fgm. Auch das ist in unserer Werteordnung verboten nach herrschender Rechtsauffassung, insbesondere bei massiven Formen ( ich betone das so vorsichtig weil mein Ältester sich mit der Frage der Rechtmäßig keit von fgm mal in einer Hausaufgabe auseinandersetzen musste und es gibt Juristen, die milde Formen, also wo nicht alles weggeschnitten wird, für rechtmäßig halten). Von daher, wer seine Tochter sexuell verstümmelt, soll und wird hier bestraft. Genauso sollte es sein, wenn man jemanden wegen Ehebruch tötet. Der gehört hier bestraft. Wenn das im Herkunftsland passiert, im fremden wertekanon, finde ich die Tatsache auch schrecklich- aber respektiere "andere Länder andere Sitten" und halt mich fern und denk meinen Teil.

aber alles, was in DEU passiert, muss rechtskonform sein. Und zear nicht mit der Scharia, irakischem Landrecht , Stammesrecht oder welchem Recht auch immer- sondern mit unserem.

Und-Grundsätzlich sollte der Ansatz eh ein anderer sein- meine ich. Nicht das hiesige Motto- der Syrer das, die Russen das, die Amis das- und dann ist alles ok weil andere eben auch was machen- ich will in Deutschland nichts davon sehen. Wir sollten uns gegen alles wenden, was in DEU passiert und gegen unser Recht verstößt.

just my two cents..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kati1976

Antwort von Trini am 28.07.2018, 8:40 Uhr

Schau dir mal Sassis Postings an und vergleiche sie mit deinen!!

Wer kann da kein Deutsch?
Keine Groß- und Kleinschreibung?
Keine Interpunktion?

Zwischen zwei Worte gehören weder Punkte noch Kommas. Da gehören Leerzeichen hin.
Und hinter einen Punkt oder Komma gehört auch ein Leerzeichen.
Das schafft man auch mit dem Handy.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kati

Antwort von Hashty am 28.07.2018, 8:52 Uhr

Ich finde auch, es ist nun an der Zeit, jeden Tag ein Posting über die Russenmafia, russischem Menschenhandel, russischem Zuhälter und wie sie die Frauen behandeln, nämlich als Wegwerfware, russische Mörder, russischen Drogenhandel etc reinzusetzen.
So lange, bis er sich vertrollt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleiner Seitenhinweis

Antwort von Petra28 am 28.07.2018, 9:03 Uhr

Es gibt auch seltsame “Bräuche“ in den USA. Und noch vor nicht gar zu langer Zeit, war auch fgm ein Thema. https://www.theguardian.com/us-news/2016/dec/02/fgm-happened-to-me-in-white-midwest-america Und was in China abäuft, nun ja... nur auf diesen Aspekt wollte ich hinaus.

Ansonsten - das ist selbstverständlich. Ich war entsetzt, das Jungen aus religiösen Gründen beschnitten werden dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitat: "Es ist brauch in Syrien, dass nach einem Ehebruch beide getötet werden!"

Antwort von DK-Ursel am 28.07.2018, 10:03 Uhr

Hej allesammen!

Spannende Diskussion.
ich bin in allen Punkten bei Benedikte.
Wer in einem Land lebt, muß dessen Gesetze achten.
Daran gibt es nichts zu rütteln.
Folglich muß ein Mord, auch wenn er noch "ehrenvoll" betrachtet wird, natürlich geahndet werden.
Dennoch plädiere ich dafür, die Hintergründe zu verstehen und vor allem bei der "Belehrung" über unsere Gesetze datrauf einzugehen.
Wenn man z.B. weiß,welchem Druck manche Väter ausgesetzt sind, die ihre Töchter dann "hinrichten" lassen, weil sie nicht sittenkonform leben, der kann dies anders verhindern als wenn er es einfach nur verbietet..
Das ist aber die hoffentlich gelingende Prophylaxe - die Strafe bei erfolgter Tat erfolgt nach dt. Recht und Gesetzbuch - keine Frage.

Finale - sind das Gruppierungen, die außerhalb ihres Landes leben oder bezieht sich die Statistik auf Menschen in ihren Heimatländern?
Und definiere bitte "kriminell" und "mehr" oder "weniger kriminiell.
Bezieht sich das "mehr/weniger" auf die Schwere der Taten oder die Anzahl aller strafbaren Delikte?
Wer begeht die Delikte: junge Afrikaner - männlich/weiblich?
Alte Japaner - männlich/weiblich?
Und welche Art von delikten überwiegt beiwelcher Gruppe?

Einfach so ist das doch keine Statstisik, sondern wieder einmal schlechte Meinungsmache!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitat: "Es ist brauch in Syrien, dass nach einem Ehebruch beide getötet werden!"

Antwort von miaandme am 28.07.2018, 10:05 Uhr

Sorry, aber in diesem Threads nehmt ihr euch beide nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitat: "Es ist brauch in Syrien, dass nach einem Ehebruch beide getötet werden!"

Antwort von SassiStern am 28.07.2018, 10:28 Uhr

Und schwupp werden die "Ehrenmörder" wieder zu Opfern gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitat: "Es ist brauch in Syrien, dass nach einem Ehebruch beide getötet werden!"

Antwort von Lauch1 am 28.07.2018, 10:31 Uhr

Über die von dir genannten „Hintergründe“ diskutieren wir aber hier schon seit Jahren: ein sittsames Mädchen verhüllt sich brav und kommt gar nicht auf die Idee sich einen Ehemann, geschweige denn Freund, selbst auszusuchen. Und alle, die nicht so leben sind frivol und gottlos und bekommen was sie verdienen.
Und das letzte über den ich mit den Kopf zerbrechen will sind ein unter Druck geratener Vater und Prophylaxen gegen diesen Irrsinn. Wir wurden nämlich schon vor solchen Zuständen gewarnt von Bassam Tibi beispielsweise. Und der wurde dann wie ein debiler Zausel behandelt und in die Schweiz verjagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitat: "Es ist brauch in Syrien, dass nach einem Ehebruch beide getötet werden!"

Antwort von luna8 am 28.07.2018, 10:43 Uhr

Du denkst auch, die sind gekommen, um dich zu ärgern

Zum Glück wieder was zum meckern... sonst müsste der Nachbar herhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitat: "Es ist brauch in Syrien, dass nach einem Ehebruch beide getötet werden!"

Antwort von Finale am 28.07.2018, 11:42 Uhr

Hallo,
es war eine offizielle Statistik. Keine Stimmungsmache, ich finde, es hilft nichts, die Augen vor Problemen zu schließen. Es betrifft die Kriminalität der einzelnen Nationalitäten in Deutschland 2016. Es gibt sicher Statistiken, die die einzelnen Straftaten auflisten und nach Alter und Geschlecht auflisten, ich gehe aber nicht davon aus, dass in Deutschland nur junge albanische Männer und 80-jährige Japanerinnen leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitat: "Es ist brauch in Syrien, dass nach einem Ehebruch beide getötet werden!"

Antwort von DK-Ursel am 28.07.2018, 12:41 Uhr

Wo habe ich sie zumOpfer gemacht, wenn ich erkläre, warum etwas so läuft, wie es läuft.
deine welt istaberwirklich noch schwarz-weißer als ich mir viorstellen kann in schlimmsten Träumen!

Und daß WIR das HIER diskutieren, nütztr denBetroffenen überhaupt nichts.
Richtig angekommen ist die Argumentation allerdings auch hier noch nicht, wie man bei Sassi sieht.
Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitat: "Es ist brauch in Syrien, dass nach einem Ehebruch beide getötet werden!"

Antwort von DK-Ursel am 28.07.2018, 12:48 Uhr

Doch, istes, wenn du das so beziehungslos in ein Forum setzt.
JETZT gibst Du z.B., schn eine Antwort auf die Frage, in welchen Ländern die Kriminalität begangen wurde:
Also es geht um Delikte in Deutschland, aufgelistet nach Nationalität.

Meine Alltersangaben waren BEISPIELE (o mei, muß man wirklich jeden pillepalleMist erklären?) und es ist
z.B. wichtig, die Altersgruppe zu kennen:
Denn es ist durchaus erwiesen, daß z.B. unter den Flüchtlingen eine große Anzahl junger arabischer Männer ist, die völlig allein hierstranden.
Diese Altersgruppe, so hörte ich neulich eine andere Statistik und kann sie nachvollziehen, ist aber auch unter Dänen, Schweden, Engländern, Franzosen, Deutschen ... die, die meisten kriminellen Delikte begeht.
Es ist eben (daher mein Bsp. mit dem 80j. Japaner) eher unwahrscheinlich,daß unterdenGreisen so extrem viel vorkommt, aber es ist ebenso unwahrscheinlich, daß die Hauptanzahl Ausländer aus eben dieser Altersgruppe besteht.

Also, ein bißchen mehr Information statt so platte Halbwahrheiten - und schon kann man so eineStatstik wirklich als Beleg für etwas anführen.
So wie du sie hier reingestellt hast, war nicht einmal klar, ob Afrikaner in Afrika mehr Verbrechen begehen als wer ??? wo ???
Da kann man sich dann also sehr viel zusammenreimen.
Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitat: "Es ist brauch in Syrien, dass nach einem Ehebruch beide getötet werden!"

Antwort von kati1976 am 31.07.2018, 13:41 Uhr

Nein ,deine Putin genossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aha

Antwort von kati1976 am 31.07.2018, 13:43 Uhr

Musst doch nicht von dir ausgehen. Ich trinke niemals,denn ich habe mich noch nicht aufgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.