Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fotokath am 16.11.2009, 21:24 Uhr

Ruhestörung

Was macht man gegen Ruhestörung?
Wir wohnen in einem Hochhaus, unter uns eine Familie mit 4 jährigem Kind! Das Haus ist hellhörig und die Untermieter sind der Meinung bis zur gesetzlich vorgeschriebenen Ruhezeit können Sie da unten wilde Sau spielen! Sie sind laut, hören laute Musik, singen laut mit Ihrer Tochter, die Kleine läuft den ganzen Abend mit Stöckelschuhen durch die Wohnung! Ich muss bald zum Psychiater, wenn das so weiter geht! Ich habe mich bei Ihnen beschwert, Sie meinen erst ab 22 Uhr sei Ruhezeit, es sei doch erst 21 Uhr! Aber Hallo???? Ich glaub, hör nicht richtig! Ich werd hier noch komplett irre! Was kann man denn da machen!
Sie meinen, wir würden morgens genauso einen Lärm machen, so um halb sieben laute Kindermusik hören! Zum Einen tue ich das meinem Kind kurz nach dem Austehen nicht an und außerdem sind wir um diese Zeit schon längst aus dem Hause! Das kann ich diesen Personen aber 1000 mal erzählen, es kommt bei denen nicht an!
Wie geht man da vor??? Ich brauche jetzt eine Konsequenz, die greift, alles andere ist sinnlos!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.