Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 16.11.2009, 21:57 Uhr

Ruhestörung

wäh, genau deshalb bin ich froh nicht mehr in einer Wohnung zu wohnen, zum einem muß ich mir keine nervigen Nachbarn antun, zum andern muß ich keine Rücksicht nehmen und meine lebhaften Kinder zügeln, damit die Nachbarn ja nicht maulen.
Meine 5- jährige liebt auch Klackerschuhe, schlürft sie zu hause auch mit rum, ist halt so ne Phase, geht auch wieder weg.
Und Eltern verbieten zu wollen mit ihren Kindern zu singen, finde ich ganz ehrlich, heftig.
Jeder ist mal laut, jeder haut mal einen Nagel in die Wand, muß mal bohren oder hat nen überlauten Staubsauger, bei einem hellhörigen Haus nervig, aber nicht zu ändern, außer ausziehen.
Was Dich an denen stört, wer weiß was sie so hören bei Euch, was Du so selbst gar nicht merkst was auch laut ist....
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.