Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merle32 am 17.11.2009, 8:31 Uhr

Ruhestörung

Hallo

Kommt mir alles bekannt vor- wir haben hier auch alles durch- bis hin zur Mietkürzung. Was es gebracht hat? Nichts!!!!!

Wir hatten ein Gespräch bei der Polizei weil die Herrschaften hier auch drohen. Dazu sagt die Polizei ganz klar das man sich überlegen sollte ob man auszieht

Auch am Sonntag werden hier Möbel zusammengebaut oder Bilder in die Wand geschlagen- es werden ständig Türen geknallt so das die Gläser im Schrank wackeln- morgens ab 6 hört man "ihn" laut singen das Ganze dann bis 23 Uhr.
Als ich dann am Sonntag mal bei der Polizei angerufen habe meinten die das man nichts machen könne das wäre Sache des Vermieters.


Letztendlich sieht es so aus das ich nun versuchen werde entweder mehr Std in meiner jetzigen Stelle zu machen oder mir was dazu bastel damit ich hier weg kann.

Einige dürfen sich benehmen wie Schwein und es passiert nichts.
Ist leider so.......


Liebe Grüße

Merle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.