Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tachpost am 16.11.2009, 22:02 Uhr

Ruhestörung

Ich habe ein ähnliches Problem,und führe jetzt ein Lärmprotokoll.
Muss man wenigstens 2 Wochen durchhalten und wirklich akribisch Buch führen.Lästig,aber auch ich hoffe,das das irgendwann mal zum Erfolg führt.
Das Lärmprotokoll geht bei mir an die Hausverwaltung,und die schreiben die Nachbarn dann an.
Laut Hausverwaltung ist der Lärm bei uns im haus auch ausserhalb der Ruhezeiten nicht zumutbar.
Bei mir sinds italienische Nachbarn,die am Wochenende die komplette Familie einladen.Von Freitag bis Sonntagabend Highlife.

Wenn Dein Hausverwalter /Vermieter nichts unternimmt,würd ich mich beim Mieterbund melden.

Gruß und Nerven aus Stahl !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.