Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 12.11.2009, 21:10 Uhr

Robert Enke wird im stadion aufgebahrt

Hallo,

bei allem Verständnis ... es ist sehr traurig ... aber: Die Trauerfeier auf ARD übertragen? Ist das nicht etwas übertrieben? NDR oder MDR wäre auch okay gewesen. Wenn überhaupt ...

Er war kein Staatsmann, kein Nobelpreisträger oder so. Er mag ein guter Fussballer gewesen sein, aber es gab schon andere, die starben, ohne dass man die ARD dafür nutzt, die Trauerfeier zu übertragen.

Wie gesagt, traurig ist es auf jeden Fall. Aber es ist ein Schicksal, wie es viele andere auch gibt.

Gruß, M+N

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.