Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalik am 12.11.2009, 22:54 Uhr

Andere Sportler sollen sich schon geäußert haben, vorsorglich :

Boris Becker: Nein, ich will mal nicht in meinem "Wohnzimmer" aufgestellt und von den Besuchern mit Schaufeln roten Sandes beworfen werden.

Jan Ullrich: Da ich eh gedopt war, pfeife ich ja nu wirklich drauf, noch einmal die drei letzten Tour-de-France-Etappen im Fahrradhänger defiliert zu werden.

Henry Maske: Ich fände es affig, dass man die Seile des Boxringes, in dem ich hingestellt wurde, dann im vorletzten Trauerakt am Ende noch theatralisch um mein Behältnis winden und mich damit in die letzte Ruhestätte gleiten lassen würde. Schlingensief soll seine Regie-Ideen an anderen abreagieren.

Rosi Mittermeier: Ich denke nicht daran, mich mal auf einem dieser krummhörnigen Faschingsschlitten die Winklmoosalm hinunterkrachen zu lassen. Bayern TV soll anderweitig Quote machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.