Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 12.11.2009, 21:13 Uhr

Robert Enke wird im stadion aufgebahrt

bei mir war das auch die erste begegnung
und die war durchweg pos.
ich hab von oma ein tolles bild in erinnerung wie sie in der leichenhalle da lag.
und vor allem,war das unheimlich gut zum abschied nehmen und tschüß sagen was ich bei meinem onkel nicht durfte, ihn durfte ich nicht mehr sehen und opa paul damals 94 auch nich. und mit werner hatte ich bis 2005 zu kämpfen und mit opa heut noch manchmal.... mit oma nie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.