Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Phila83  am 12.03.2024, 12:56 Uhr

Reset - wie weit willst Du gehen

Oh! Maria Montessori? Da musste ich gleich den Film googlen. Das hätte mich ja fast direkt ins Kino getrieben.
Aber ich habe die Beschreibungen gelesen und den Trailer geschaut. Anscheinend wird sie in dem Film sehr romantisch verklärt und als "Gutmensch" dargestellt.
Was ja einfach nicht der Realität entspricht.
Schade! Einen Film, der auch und gerade die kritischen Seiten Montessoris behandelt, hätte ich gerne gesehen!
Da ist Potential verschleudert worden und stärkt nur das verklärte Bild, dass wir heute von dieser Frau haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.