Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 13.03.2024, 10:31 Uhr

Hab angefangen, es zu schauen...

... aber erst die erste Folge. Voll geheult, nachdem sie ihre Tochter gefunden hat und es für Rettung zu spät war... Schrecklich!!! Hätte fast ausgeschaltet...

Ich muss aber sagen, dass ich die von Katja Rieman dargestellte Mutter vom ersten Moment an irgendwie unsympathisch fand. Dieses künstliche "Emanzengehabe" (ich bin natürlich für Gleichberechtigung/Emanzipation, aber sie wirkt bei ihr so künstlich inszeniert, karikaturmäßig). Irgendwie wirkt sie auch fast hässlich, sieht älter aus als man bei der Mutter eines 15jährigen Mädchens erwarten würde... Man versteht nicht was der attraktive 17 Jahre jüngere Kollege an ihr findet... Und geheime Treffen im Hotel, hallo was soll das??? Alles irgendwie schräg, nicht wirklich nachvollziehbar...

Das empfinde ich bei deutschen Filmen aber öfter mal so, kann also auch an mir liegen.

Schaue wohl trotzdem weiter... mal sehen.
Auf jeden Fall danke für den Tipp hier!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.