Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 12.03.2024, 10:03 Uhr

Reset - wie weit willst Du gehen

Ich habe mir die Interviews mit Katja Riemann und ihrer jungen Kollegin angesehen, die ihre Tochter spielt, da wurden auch Einspieler gezeigt. Da ich mir in den nächsten Tagen aber im Kino The Zone of Interest ansehen werde, werde ich mit dem nächsten Stück "starker Tobak" zur Abendzeit wohl noch etwas warten, die Serie ist ja sicher noch länger in der Mediathek verfügbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.