Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 09.05.2018, 7:07 Uhr

Rentner am Parkplatz neben mir

Die Frage ist hier aber nicht, ob wir die 0,5%-Regelung gut und richtig finden, sondern ob es sinnvoll ist einen Rentner der auf dem Parkplatz eine Dose Bier gezischt hat, bei der Polizei zu melden.

Und da sage ich ganz klar nein.

Was das "Suchtverhalten" anlangt: Das kann man aus der kurzen Schilderung nicht ableiten. Ich bin auch schon in ein Geschäft, habe eine Flasche Mineralwasser gekauft, habe sie auf Ex ausgetrunken und bin dann auf dem Parkplatz ein mal hin und her gelaufen (um die Flasche zu entsorgen). Ist das ein Zeichen dass ich nach Mineralwasser süchtig bin, oder eher ein Zeichen dafür, dass ich vorher ziemlich weit Rad gefahren bin und deshalb Durst hatte?
Ich trinke kein Bier, aber ich hab mal gehört, dass das ein ziemlich guter Durstlöscher ist. Alkoholfreies Bier wird als Getränk für Ausdauersport empfohlen, weil die meisten alkoholfreien Biere isotonisch sind und Flüssigkeits- und Mineralstoffmangel schnell ausgleichen. Vielleicht hatte der alte Herr also auch einfach Durst.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.