Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aenn am 08.05.2018, 12:03 Uhr

Rentner am Parkplatz neben mir

Stimmt. Nur finde ich, das Verhalten, das DecafLofat beschreibt, klingt schon irgendwie nach "Suchtdruck", dem schon eine Alkoholmenge vorausgegangen sein könnte. Reinster Spekulatius, klar, aber ich kann die Verunsicherung nachvolllziehen.

Offen gestanden wäre ich persönlich wohl schlicht zu träge, da jetzt was in Gang zu setzen und hab's grundsätzlich eher großzügig mit leben und leben lassen. Das Risiko, dass mir dabei auch mal was durch die Verantwortungsmaschen rutscht, ist dabei eingepreist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.