Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aenn am 08.05.2018, 11:46 Uhr

Rentner am Parkplatz neben mir

>> nur wie geht das dann weiter? < <

Naja, den Mann ins Röhrchen pusten lassen, könnte ja schon mal ganz zweckdienlich sein. Wird aber vermutlich nur klappen, wenn die Polizei ihn autofahrend aufgreift.
Sollte er längst zuhause sein, das Auto vor der Tür stehen, dürfte die Beweisführung, die nur auf einer Augenzeugenbeschreibung beruht, tatsächlich schwierig sein. Er könnte ja sagen, das unterwegs Getrunkene war alkoholfreies Dosenbier o.ä.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.