Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 08.05.2018, 16:31 Uhr

Rentner am Parkplatz neben mir

Wenn der Rentner beim anschließenden auf- und ablaufen auffällig gewesen wäre (geschwankt, vor sich hingelallt oder so) würde ich reagieren und die Polizei rufen.
Ansonsten wohl eher nicht. Immerhin könnte es alkoholfreies Bier, Radler oder so gewesen sein.
Bei einem offensichtlich Volltrunkenen würde ich aber auch ohne das Exen eines Bieres die Polizei rufen, wenn dieser meint in ein Auto einsteigen zu wollen.

Wie schon weiter oben geschrieben habe ich schon gesehen, wie die Polizei einen Betrunkenen beim einparken "gestellt" haben. Die gefahrene Strecke lag bei ca. einem Kilometer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.