Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 07.05.2018, 18:03 Uhr

RSR

Danke, ich glaube, ich weiß, was "souverän" bedeutet. Alles, was ich geschrieben habe, war, dass Du mit Decafs Kritik nicht souverän umgehst - und genau das habe ich auch gemeint.

Ansonsten kommt es bei mir darauf an, ob ich Rechtschreib- und Grammatikfehler ignorieren oder sie zur Kenntnis nehme oder sie kommentiere - das ist halt immer eine Frage des Kontextes. Wenn ich das Gefühl habe, jemand kann nicht anders, kann ich das prima ignorieren. Wenn ich das Gefühl habe, jemand hat sich vertippt (passiert mir auch viel zu oft), kann ich das auch prima ignorieren. Wenn ich das Gefühl habe, jemand findet es nicht der Mühe wert, auf seine Sprache zu achten, dann möchte ich es - zumindest gelegentlich - nicht ignorieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.