Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nike25 am 28.12.2011, 13:12 Uhr

RM

wir sind jetzt 16 jahre zusammen und davon 12 jahre verheiratet
und lieben uns sehr, bei uns gibt es ganz selten streit

meine schwester ist da etwas anders
auch vom typ her, ihr mann ist sehr laut und agressiv und sie haben oft streit wegen den kids und auch sonst wegen jeden mist
zwischendurch kam mal ich liebe ihn nicht mehr ...ja jetzt liebt sie ihn wieder kein plan was da so abgeht

muss jeder selber wissen

aber lacht über uns, komisch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.