Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nike25 am 28.12.2011, 12:59 Uhr

Auflösung

es geht natürlich um mich
ich mache das ja auch sehr gerne
meine mann ist kein anzugmensch, er arbeitet auf dem bau
er ist frühs der erste der aus dem haus geht und da mache ich abends schon alles fertig sonst wird ja frühs das ganze haus wach und eben weil ich ihn liebe und es gerne für ihn mache, mich stört das nicht
am wochenende und im urlaub mache ich das natürlich nicht weil wir ja dann zusammen aufstehen und er sich das dann selber nimmt

er legt für mich natürlich keine sachen raus das ist quatsch
achso und anziehen tut er sich auch alleine.....

ich wollte nur mal so fragen weil meine schwester das lustig findet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.