Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 28.12.2011, 13:43 Uhr

Naja,

Es ist auffällig und für meine Begriffe nicht "normal", ebenso wie es nicht normal ist, dass man "es jedem Recht machen will".

Ich würde das NIE UND NIMMER tun oder überhaupt darüber nachdenken das zu tun.
Dein Mann ist doch erwachsen und wird die Kleidungsauswahl ja nun selbst schaffen. Schließlich ist er nicht unmündig.

Finde ich sehr merkwürdig, sowohl von dir als auch von deinem Mann, dass er das machen lässt/zulässt/sich wünscht/fordert.

Kann deine Schwester verstehen.

LG
S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.