Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BM 123 am 28.12.2011, 12:53 Uhr

ist es bekloppt wenn Frau Ihm die Sachen zurecht legt für den nächsten Tag ??

Ich weiß zwar das manche das machen ,vorstellen könnt ich mir das nun nicht.

Ein Erwachsener sollte sich schon selbständig anziehen können,selbst meine Kinder 8 und 6 Jahre bringen das selbständig hin. Auch Kleider kaufen kann Mann alleine.

Abends legt hier auch keiner seine Kleider raus ,das wird alles morgens gemacht. Ich bin aber nie auf die Idee gekommen mir einen Kopf zu machen was Mann,Kinder und ich selbst am nächsten Tag anziehen.

Aber wenn du das gerne machst dann ist es halt bei euch so und fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.