Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 11.09.2018, 10:38 Uhr

Profan, aber nervig - Einkaufen an der Fischtheke

Metro (oder die niederländische Variante, die Hanos) haben wirklich eine tolle Auswahl.

Wobei wir mit der Nähe zu Holland ja eh Glück haben - in Venlo bei den "Zwei Brüdern" gibt´s auch nes ehr anständige Fischtheke und sogar in einem relativ winzigen Kaff ganz in der Nähe meiner täglichen Arbeitsstrecke einen hervorragenden Fischladen (die aber auch mal Wachteln und so kleine Fleisch- Abstrusitäten haben).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.