Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 18.05.2012, 16:00 Uhr

@Pinky2 und @Sonntagskinder

Ja, es war supergrausam dort. Ich war übrigens auch zum zunehmen zur Kur und deswegen hat mich mich wohl auch gezwungen alles aufzuessen z.b. Fisch in Sülze (igitt). Als ich einmal satt war und keinen Schokopudding mehr runterbekommen habe, musste ich 5 Stunden davor sitzenbleiben bis ich ihn gegessen habe. Ich habs dann irgendwann getan und alles gleich wieder ausgespuckt. Dann wurde ich wieder an den Ohren ins Zimmer gezerrt.

Jeden Tag wurde gefragt ob man Stuhlgang hatte. Wenn man verneint hat musste man Stunden auf der Toilette zubringen. Ich hab nur einmal verneint, grins.

Die Pakete wurden geflizt und eben auch die ausgehende Post.

Wir Kinder waren jedenfalls in ständiger Angst bestraft zu werden.

Die einzig gute Erinnergung war eine Schneeballschlacht mit den anderen Kindern. Es war damals November und im Schwarzwald lag schon Schnee. Zur Zeit des grossen Sturms der über Deutschland hinweggefegt ist.

Jedenfalls hat man mich damals gebrochen. Ich habe gelernt das man nur genug Druck und Angst ausüben muss und KInder parieren und lernen lügen.

Vor der Kur hab ich eine Jungsbande angeführt. War ein freche kleine Göre mit Selbstbewusstsein bis zum Himmel. Hinterher mussten meine Eltern mich wieder zur Schule bringen. Ich wurde Prügelopfer in der Schule weil ich immer Angst hatte. Mein Selbstbewusstsein war quasi nicht mehr vorhanden. Die Kur hat mein komplettes Leben verändert.

Vielleicht bin ich heute auch deshalb zu meinen Kindern manchmal viel zu nachsichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.