Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 18.05.2012, 16:45 Uhr

Gewalt und sexueller Mißbrauch im Kinderheim Luginsland in Todtmoos-Weg

Ich noch mal - wegen zum Aufessen zwingen und Co: Mit diesen HORROR(!!!)-Erzieher/innen sollte man mal HAARGENAU DASSELBE machen, was DIE mit ihren anvertrauten Kinder gemacht haben: EBENFALLS Essen gewaltsam reinstopfen, EBENFALLS so lange sitzen lassen, BIS aufgegessen ist, EBENFALLS an den Ohren ins Zimmer (oder wohin auch immer) ziehen, EBENFALLS so lange auf der Toilette hocken lassen, BIS "das Gewisse" "erledigt" ist, EBENFALLS geliebte Dinge konfiszieren und deren persönliche Dinge filzen und entscheiden, was sie bekommen und was nicht... usw... usf... Damit die mal am eigenen Leib spüren und erleben, wie schön solch eine Be-/ bzw. MISS(!)handlung ist! Wenn ich das Sagen hätte, würde/(MÜSSTE!!!!) das mit denen noch NACHTRÄGLICH gemacht werden! Und ja, ab und an bin ich absolut für die "Wurst-wider-Wurst-Methode"! Denn auch wenn ich (Gott sei Dank!) solche Grausamkeiten nicht erfahren habe, kotzt es mich dermaßen und total an, dass diese BÖSEN Heimleiter/innen und Erzieher/innen total ungeschoren; sprich; ungestraft davonkamen!


Gruß M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.