Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 15.11.2015, 14:14 Uhr

pflaumenbaum

glaube ich Dir sofort.

Finde ich auch nicht schoen. Aber-solange der Lebensunterha+t der Studenten wie bspw bei meinen Kindern durch deren Eltern bezahlt wird oder eben durch begrenztes Baefoeg und nicht durch steuerfinanzierte Sozialleistungen, ist mir das egal.

Du kannst auch ganz sicher sein, dass deren Motivation sich aendert. Ich bspw zaehle ausreichend fuer den lebnsunterhalt meines Studenten und rede ihm nicht in details rein. Sollte er bis Tag x nicht geliefert haben, wird es ihm leid tun. genausi geht es Studenten, die den BAefoegzzeitraum ueberschritten haben. Wenn die nicht sehr zeitig liefern, kommt auch nur Aerger.


Das macht fuer mich einen grossen Unterschied. Ich meine, liberal wie ich bin, kann jeder faulenzen soviel er will solange er nicht der Allgemeinheit auf der Tasche liegt.

Und das sehe ich eben, dass Leute, die jetzt schon der Allgemeinheit auf der Tasche liegen, diesen Zustand perpetuieren dadurch, dass sie ihre Qualifikationen nicht anpassen.

Im uebrigen- keine Gleichheit im Unrecht. Nur weil die einen sich falsch verhalten, kann man das nicht auch anderen zugestehen. Ich bin bspw immer wieder platt wie haeufig hier bspw Gewalt gegen homosexuelle Flueechtlinge damitt gerechtfertigt wird, dass die ""Rechten"" auch Homosexuelle klatschen. Ich finde das eine wie das andere schlimm.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.