Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 15.11.2015, 12:11 Uhr

man muss sich aber einfach auch mal vor Augen führen,

dass wir eigentlich längst in einer katastrophalen Situation stecken.
Deswegen weiß ich nicht, was Gabriel für einen Traum träumt.

An unseren Grenzen herrscht ein absolut rechtloser Zustand.
Tausende von Menschen kommen hier her und werden nicht registriert.

Hier bei uns wurden erst kürzlich einige Tausend Flüchtlinge untergebracht. Am nächsten Tag war fast die HÄLFTE verschwunden!!!!

Selbstverständlich kann man das nicht blauäugig sehen; und zwar auch ganz OHNE die Angst vor Terrosismus!
Man hätte es zu keinem Zeitpunkt blauäugig sehen dürfen. Deswegen bin ich so nachhaltig genervt von einer naiv-gefährlichen Dummheit, die in wirklich (zu) vieler Munde ist. Mindestens ebenso genervt wie von kriminell-rechtem Abschaum.
Denn selbstverständlich kann/könnte/müsste man anders mit der Grenzsituation und der Registrierung umgehen.

Es haben in Frankreich nur eine Handvoll(!) Menschen geschafft, einen kaltblütigen Massenmord zu begehen, der die ganze Welt in Schockzustand versetzt hat.

Da nun fröhlich spazierend in die Zukunft zu blicken, fällt selbstverständlich schwer.

Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass es keine Flüchtlinge braucht, damit hier derartig schlimme Dinge passieren (IS-Anhänger sitzen/saßen sicher überall).
Dennoch ist der momentane Kollaps an allen Grenzen MIT dafür verantwortlich, dass es umso leichter ist, ein mit Sprengstoff bestücktes Auto unbehelligt an seinen Einsatzort zubringen! Und das ist nur EINES, das man auch erwischt hat....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.