Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 15.11.2015, 13:22 Uhr

Merkel gibt es aber nicht zu - sie hat total versagt und eine...

... verhängnisvolle Entwicklung auch für andere Länder mitbewirkt, aber redet es immer noch schön! Ich finde das unglaublich. :-( Jemand von Format würde sagen "Sorry das was ich gemacht habe, war ein grosser Fehler, eine Fehlentscheidung und -einschätzung mit fatalen Folgen. Ich gebe das zu und bitte euch trotzdem, dass ihr uns jetzt helft. Ich weiss, dass ich euch nicht die Folgen des eigenen Handelns aufhalsen kann, aber bitte euch trotzdem, dass wir z.B. bei der GRenzsicherung etc. zusammenarbeiten." Oder so in der Art.... aber nein, wo denkt man hin... die Realität ist ganz anders. :-/ Erinnert mich an Leute, die zu lasch und/oder zu faul sind sind ihre Kinder zu erziehen, und dann sagen, das machen sie absichtlich, weil das ein ganz tolles innovatives Konzept sei... Warum muss man zusätzlich zum eigenen Versagen auch noch sich und alle anderen anlügen??? Und das als Politiker/in???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.