Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von durga am 15.11.2015, 12:31 Uhr

noch schnell meinen Schiss dazu...

Da mich mich vermutlich für weitere Beiträge nun selbst disqualifiziert hab noch ein Wort zu Desire. Im Erziehungsforum gab sie einer User den Tipp sich mehr um die Kinder zu kümmern, bzw. ums Kind. Manchmal sollte man seinen Ratschlägen folgen....Mag ja sein, dass ich falsch liege, so wie man rasiert ist sie im Moment wenig bei den Kindern. Normalerweise kommentiere ich kaum derartige Beiträge. Diese heldenhafte Selbstdarstellung würde ich noch lächelnd hinnehmen. Nicht aber die teils verachtenden Kommentare für jeden der die leiseste Kritik bringt. Und Nein, dieser Beitrag richtete sich nicht gegen die Flüchtlinge. Ich war vor Jahren selbst in Damaskus . Liebe den Orient. Mag auch die Menschen dort. Trotzdem wird Integration kein Kinderspiel. Und wie ich schon einmal schrieb. Es gibt gute und schlechte Menschen überall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.