Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 25.07.2021, 23:04 Uhr

Perfekte Körper...

Na ja, sicher sind perfekte Körper "ästhetischer".

Aber darum geht es doch eigentlich nicht - Leute, die sich gestylt haben und mit Absicht angezogen und alles passt irgendwie zusammen, das sieht auch "ästhetischer" aus, als wenn man sich morgens einfach die ersten drei Sachen greift, die man erwischt, und dann überzieht. Aber im Alltag laufen die meisten Leute doch eher "quadratisch, praktisch, gut" herum.

So gesehen sind Leute, egal, ob bekleidet oder nackt, halt da und laufen rum, aber im Normalfall ist es mir doch komplett egal, wie sie dabei aussehen. Es ist mir doch auch egal, ob mein Nachbar einen roten Sportwagen fährt oder eine kleine Rostlaube... klar, irgendwo nehme ich es schon zur Kenntnis, aber doch "wertfrei" - nach dem Motto "is' halt so". So gesehen wäre es mir auch hinreichend egal, ob der Freund der Vermieterin im Garten eher aussieht wie Michael Moore oder wie Michael B. Jordan.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.