Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonMia123 am 08.04.2021, 15:26 Uhr

@Pauline

Ganz nach dem Motto :
Frauen sind zickig, Männer sind Willensstark...
Von Frauen wird immer erwartet, daß sie sich "lieb und angepasst" verhalten.

Hat Frau vdL hier zum Teil auch gemacht und eben das war mMn falsch.
Auch Frauen müssen unangenehm sein, wenn man sie vorführen und demütigen möchte.
Und das dann als zickiges Gehabe abzutun sagt mehr über dich als über das Verhalten an sich.
Stell dir einfach immer vor sie hätte einen Penis: schon ist sie nicht mehr zickig sondern schlimmstenfalls egozentrisch!
Gleich viel besser, oder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.