Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 08.11.2011, 15:35 Uhr

oh wenn er das wirklich will soll er es mit dem notar regeln

na gut, für den haushalt und die pflege hat meine oma ja auch gehalt bekommen. die arbeit wurde halt mehr, ihr einkommen aber auch. nur ein wenig kochen und putzen ist ja doch weniger aufwand als jmd zu waschen, füttern, wickeln etc (am ende war sie fast den ganzen tag da...)
ich persönlich könnte sowas nicht, sie war auch diejenige die ihn dann tod gefunden hatte, er ist wohl einfach nicht mehr aufgewacht.
die beiden waren wie familie füreinander, da war das geld nicht so das hauptthema. aber es war keine versteckte liebe. einfach gleiche generation, beide verwitwet, hat gepasst.
wie fiametta schrieb, ich würde alles nietund nagelfest, alle eventualitäten, schriftlich notariell festhalten, damit es im falle des falles bombenfest ist.
wie weit kannst/möchtest du ihn pflegen, bis zu welcher pflegestufe? ich glaube sowas kann echt brutal anstrengend sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.