Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 08.11.2011, 15:55 Uhr

oh wenn er das wirklich will soll er es mit dem notar regeln

pflegen ist bis zu einem gewissen punkt kein thema.
probleme hätte ich erst, wenn ich ihn waschen müßte.
ich bin jünger als er.. ich bin 41, er ist 52.. gut, sind nur paar jahre, aber ich hätte da ein sehr großes problem. körperlich ist er allerdings schon einiges älter, wenn man das so nennen kann. er ist auch sehr groß und schwer. ich zwerg könnte ihn nicht aus dem bett wuchten oder in die badewanne setzen (obwohl er einen wannenlift hat)


momentan mach ich für ihn die hausordnung, also treppenhaus wischen, fenster putzen, kellerordnung, straße kehren.
in der wohnung normale putztätigkeiten. er wäscht seine wäsche selber, aber ich bügel sie.
das sind in der woche vielleicht so zwei stunden, die ich für ihn arbeite.
meine hauptaufgabe ist zuhören. er hat niemanden :( allerdings wird das auch schon manchmal anstrengend.
wenn er z. b. jeden tag anruft, muss ich ihn schon oft abwimmeln. ich hab nicht die zeit, jeden tag mehrere stunden mit ihm zu telefonieren.
ich mach es, wenn ich zeit habe, aber die hab ich nicht immer.

wenn man mich fragen würde, in welchem verhältnis ich zu ihm steht, dann muss ich ehrlich antworten: er ist mein zweiter chef.. mein zweiter arbeitgeber. für ihn bin ich mit sicherheit mehr, er sagt immer, ich bin die schwester, die er nie hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.